Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

13. Februar 2011

Noch eine

Das macht richtig Spaß, diese kleinen Mini-Söckchen.
Auch diese ist bei Nefer gelandet. Aber ich hatte von jeder Farbe mehrere gestrickt und so bin ich nicht ohne.
Liebe Grüße, Angelika

3. Februar 2011

Ich bin im Fieber...

... im Mini-Sockenfieber.
Auch ich musste mich mal an die kleinen Socken heran machen. Es ist wirklich eine tolle Gelegenheit, Wollreste weg zubekommen.
Diese Socke hat sich allerdings Nefer gleich unter den Nagel gerissen.
Von der Spitze bis zur Ferse misst die Socke nur 6,5 cm.

Liebe Grüße, Angelika