Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

29. Januar 2012

Miau

Sehen die Beiden nicht gemütlich aus? Ich musste mal wieder eine Katzenkarte machen und da ist sie nun.
 
Liebe Grüße, Angelika ♥

26. Januar 2012

Ein Gartenmädchen

Diese Motive finde ich zu niedlich. So ein fleißiges Gartenmädchen...
 
Liebe Grüße, Angelika ♥

22. Januar 2012

Ob ich die Sonne locken kann?

Eine Frühlingskarte zum Geburtstag.
 
Liebe Grüße, Angelika ♥

19. Januar 2012

Hortensienkarte

Jetzt muss endlich mal was mit Blümchen her. Und auch Fadengrafik darf hier nicht fehlen.
 
Liebe Grüße, Angelika ♥

15. Januar 2012

Viele Grüße nach Amerika

Nach Amerika ist diese Männerkarte gegangen, zwar verspätet, dafür aber mit viel Liebe auf Reisen geschickt. ;o)
 
Liebe Grüße, Angelika ♥

12. Januar 2012

Winterkärtchen

Ob der Winter sich noch blicken lässt? Auf meiner Karte schon und da sieht es sehhhhr kalt aus.
 
Liebe Grüße, Angelika ♥

8. Januar 2012

Ein Blumengruß für Euch

Habt Ihr schon mal so eine kurze Amaryllis gesehen? 
Die Blüten sind genauso groß wie es sein soll. Mittlerweile sind sie aber schon verblüht und was soll ich schreiben? Sie hat noch mal einen, diesmal langen, Stängel bekommen. Nun geht die Pracht in die zweite Runde.
Liebe Grüße, Angelika ♥

6. Januar 2012

Weihnachtstäschchen

Ich habe ja noch was weihnachtliches für Euch.

In dieser Tasche habe ich zwei Stempelgummis verschenkt.
 

Die nächsten Taschen sind wie Bücher gearbeitet, welche Steckfächer haben. Sie sind prima für Geld und Gutscheine.
Liebe Grüße, Angelika ♥