Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

16. März 2012

Die ersten Tulpen...

...habe ich schon mal auf einer Karte verarbeitet. Ist ja auch nicht mehr so lange, bis sie auch in den Gärten zu sehen sind.
Mit den Häkelblümchen habe ich die Karte verschickt.

Liebe Grüße, Angelika ♥

1. März 2012

Eine Blumenkorb für Euch

Es ist schon ein Weilchen her, als diese Karte entstanden ist, aber ich möchte sie Euch trotzdem zeigen.
Liebe Grüße, Angelika ♥