Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

2. Oktober 2009

Geburtstagsgeschenk an Nefer

Da Nefer ja schon Geburtstag hatte möchte ich Euch meine 3D-Karte und die Schachtel zeigen. Auf der Schachtel ist ebenfalls ein 3D-Motiv drauf. Und die Schachtel war mit Naschis gefüllt. Nefer hat sich riesig gefreut.


5 Kommentare:

Nefer hat gesagt…

In natura sieht das noch viel besser aus. Ich habe mich riesig gefreut und ein paar Naschis sind auch noch da.

Ich habe übrigens auf meinem Blog was für Dich. :-))

Liebe Grüße, Nefer. :-)

hobbyvita hat gesagt…

hallo Angelika,
das sieht ja beides wunderschön aus, kann ich mir gut vorstellen das Simone sich riesig darüber gefreut hat.

LG

Birsel

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Beide Bastelwerle sind wunderswunderschön !!!

LG Stefanie

Mucki hat gesagt…

Huhuuuu Angelika,
woooooow das sieht ja toll aus was
du da für Nefer gebastelt hast.
Das die freude groß war kann ich mir gut vorstellen.

Lieben Gruß
Gabriele

ramschi44 hat gesagt…

Glaube ich Dir gerne ,daß sich Nefer gefreut hat.
Ist ja auch wunderschön geworden.
LG Ramona