Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

26. August 2010

Eine Fadengrafikkarte mit 3D-Motiv

Fleißig habe ich gestichelt und genäht. So ist wieder eine neue Karte entstanden und ich kann sie Euch zeigen.


Liebe Grüße, Angelika

Kommentare:

Nefer hat gesagt…

So eine schöne Karte. Das Motiv finde ich total niedlich.

Liebe Grüße, Nefer. :-))

Jule hat gesagt…

Ach gott...ist das ein niedliches Kärtchen!

LG Jule

JeaniePia hat gesagt…

Danke...........
L. G.
Angelika