Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

3. September 2010

Der Spätsommer ist da

Der Spätsommer hat zwar irgendwie die falschen Temperaturen, aber so eine Sonnenblume ist doch richtig schön, oder?


Liebe Grüße, Angelika

3 Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Stimmt, die Sonnenblume sieht toll aus. Sie passt gut mit den FG-Schnörkeln zusammen.

Liebe Wochenendgrüße, Nefer. :-))

Jule hat gesagt…

Ich liebe Sonnenblumen...die Karte ist superschön!

LG Jule

JeaniePia hat gesagt…

Diese Karte hat jetzt eine liebe, auch Euch bekannte Bastlerin bekommen.
Liebe Grüße,
Angelika