Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

5. Februar 2012

Fadengrafik im Quadrat

Fadengrafik macht mir ja auch immer wieder Spaß und so habe ich mal wieder eine quadratische Fadengrafikkarte gestichelt. 
Liebe Grüße, Angelika ♥

3 Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Huhu Angelika,
ich bin schwer begeistert von Deiner wunderschönen FG-Karte,
FG-Karten sind momentan meine absoluten Favoriten....*gg*
LG Margrit
PS. freu mich schon auf Samstag

Tanja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!

LG Tanja

Nefer hat gesagt…

Die tolle Karte sieht in natura noch schöner aus.

Ganz liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥