Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

15. April 2012

Ich warte auf den Frühling...

Ich glaube, ich habe auf meinem Blog noch keine Stempelkarte gezeigt, wo ich doch schon reichlich gestempelt habe... Wundert mich gerade total. Deshalb zeige ich Euch schnell mal eine.
Mit ein paar Herzchen habe ich sie auf Reisen geschickt.
Liebe Grüße, Angelika ♥

Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Ich warte mal mit. Es sieht ja nicht mehr ganz so trüb aus...

Süßes Bärchen und Du darfst gerne mehr Stempelkarten zeigen.

Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

theras kartenblog hat gesagt…

Ganz tolle Werke sind auf deinem Blog zu finden. Dieses Bärchen gefällt mir besonders gut - tolle Farben hast du gewählt.
LG Ilse(thera)