Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

9. September 2009

Eine Karte, die ihren Empfänger nicht erreicht hat!


Diese Karte sollte jetzt eigentlich bei Mucki sein.
Aber die Post hat mal wieder zugeschlagen!

Kommentare:

Zwissel hat gesagt…

Ohhhh so eine schöne Karte wollte die Post nicht zustellen ,schade
Mucki hätte sich bestimmt gefreut.
LG Doris

Mucki hat gesagt…

Guten Morgen Angelika,
oh jaaaaaa da hätte ich mich riesig gefreut. Diese Karte sieht aber auch Spitze aus.

Ich habe aber eine Ersatzkarte
erhalten die auch wuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööön ist.

Lieben Gruß
Gabriele

hobbyvita hat gesagt…

hallo Angelika,
na was bastelst Du auch für eine schöne Karte!Ich wäre über den Verlußt auch sehr traurig gewesen.

LG

Birsel