Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

7. September 2009

Eine Karte zum 80zigsten

Über diese Karte hatte meine Mutter sich sehr gefreut.

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Das glaub ich gern, dass deine Mama sich sehr darüber gefreut hat. Die Karte ist wunderschön!

Liebe Grüße
Steffi

Zwissel hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön !!!

LG Doris

hobbyvita hat gesagt…

hallo Angelika,
ja das kann ich verstehen, die Karte ist wunderschön geworden.

LG

Birsel

Nefer hat gesagt…

Ich habe die Karte ja in natura gesehen und da sieht sie noch schöner aus... Sie ist super hübsch.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

bastelkueken hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet