Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

15. Oktober 2009

Have a nice day

Diese Karte habe ich zum Geburtstag verschenkt. Und sie ist gut angekommen. :-)) Die Empfängerin hat sich riesig gefreut.


4 Kommentare:

ramschi44 hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
Die Farben sind auch sehr schön.
LG Ramona

Zwissel hat gesagt…

Hallo Angelika ,
die Karte ist ja wunderschön !!
Die Farbe sind super ausgewählt !
LG Doris

hobbyvita hat gesagt…

hallo Angelika,
na die Karte ist ja auch wunderschön geworden. Alles super aufeinander abgestimmt.

LG

Birsel

Nefer hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir gut. Da ist alles passend.

Liebe Grüße, Dein Zwilling. :-))