Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

6. November 2009

Bikini-Karte

Gestern habe ich mal eine Bikinikarte gebastelt.
Sie wird in den nächsten Tagen ihre Reise in die USA antreten. Dort bekommt sie der Mann unserer dortigen Freundschaft zum Geburtstag.



Kommentare:

hobbyvita hat gesagt…

hallo Angelika,
die sieht ja klasse aus, da wird sich aber jemand riesig darüber freuen.

LG

Birsel

Nefer hat gesagt…

Eine supertolle Karte und ich denke, die wird gefallen.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Mucki hat gesagt…

wunderschööööönes Kärtchen,
da wird die freude riesig sein.

Lieben Gruß
Gabriele