Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

22. November 2009

Noch eine Schlauchkette

Diese hier ist im Sommer entstanden...


Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Eine superschöne Kette. Die Farben sind auch so toll. Eben eine richtige Sommerkette.

Liebe Grüße, Nefer. :o)

Mucki hat gesagt…

Da hast du aber eine sehr schöne Kette
gemacht, gefällt mir sehr gut,
auch die Farben, echt Klasse.

Lieben Gruß
Gabriele

JeaniePia hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare!
Liebe Grüße,
Angelika

Mucki hat gesagt…

Ich wünsche dir Morgen einen
wunderschönen 2.Advent und einen schönen Nikolaus.

Lieben Gruß
Gabriele

hobbyvita hat gesagt…

hallo Angelika,
eine wunderschöne Kette. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent

LG

Birsel

Mucki hat gesagt…

Hallo Angelika,
Ich wünsche Dir Morgen einen wunderschönen 3. Advent.


Lieben Gruß
Gabriele

Swaantje hat gesagt…

Ohhhh... ich habe bei meinem ersten Besuch leider diese wunderschöne Schlauchkette nicht gesehen.

Das bringt sicherlich viel Spaß, nicht wahr?

Hier tummeln sich bestimmt 30 solcher Ketten, doch leider habe ich damit aufgehört,alles geht leider nicht..

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen lieben Eintrag, ich habe mich sehr darüber gefreut ;o)

Liebe Grüße
Swaani