Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

30. September 2009

Award

Ich habe mir nun überlegt an wen ich meinen Award weitergebe.

1. an Nefer
und
2. an Mausefalle

Ihr macht sehr schöne Karten und Basteleien. Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

22. September 2009

Ein Award

Von der lieben Doris habe ich meinen zweiten Award bekommen. Darüber freue ich mich riesig. An wen ich ihn nun weiter gebe, muss ich mir noch überlegen. :-)

11. September 2009

Mein erster Versuch mit Fadengrafik

Diese Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden, vielleicht sollte ich mich doch mal wieder an die Fadengrafik heranwagen.

9. September 2009

Eine Karte, die ihren Empfänger nicht erreicht hat!


Diese Karte sollte jetzt eigentlich bei Mucki sein.
Aber die Post hat mal wieder zugeschlagen!

7. September 2009

Eine Karte zum 80zigsten

Über diese Karte hatte meine Mutter sich sehr gefreut.

5. September 2009

Milchtüte

Diese Milchtüte hatte ich als Geschenkverpackung gebastelt!

3. September 2009

Mein Blechchinese

Ich war mal eine Maisdose.
Und was ist aus mir geworden......

1. September 2009

Schaut mal, ein Kinderpullover


Vor einiger Zeit hatte ich mal diesen Pullover, im Auftrag meiner Tante, gestrickt.
Die Beschenkten hatten sich sehr darüber gefreut.