Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

7. August 2010

Nefer hat mich angesteckt

Nun habe ich auch den Virus. Nefer und ich haben zusammen gebastelt und uns noch mal mit der Fadengrafik beschäftigt. Und das ist dabei herausgekommen:


4 Kommentare:

Kerry hat gesagt…

eine schöne karte hast du gewerkelt, die fg ist sehr schön geworden, ich liebe fg

lg kerry

Nefer hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr. Und dieser Virus ist einfach klasse.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Jule hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!!

LG Jule

JeaniePia hat gesagt…

Danke, für`s Schauen!

Liebe Grüße,
Angelika