Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

23. Oktober 2010

Alles in grün

Diese schöne Sockenwolle habe ich in Hamburg entdeckt und als ich beim letzten Basteltreffen von unserer kleinen Bastelwelt war wurden mir meine großen Socken gleich abspenstig gemacht. Auf Wunsch kamen noch ein Paar kleine Söckchen dazu und aus dem Rest habe ich noch ein Paar Fäustlinge gestrickt. So sind Mutter und Kind bestimmt gegen den Winter gewappnet. :-))




Liebe Grüße, Angelika

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Huhu Angelika,
das ist ein wunderschönes Set für Dana und Klein Antonio geworden
*klatsch* *klatsch*
LG Margrit

Nefer hat gesagt…

Supersüß. Nur schade, dass unsere Füße und Hände schon so groß sind.

Ganz liebe Grüße, Nefer. :-))