Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

15. Dezember 2010

Blaue Kindersöckchen

Heute mal was blaues von mir, ist nämlich meine Lieblingsfarbe. Es sind wieder Kindersöckchen, die sich schnell mal stricken lassen.

Vielen Dank für's schauen und liebe Grüße, Angelika.

Kommentare:

Jupiter Family hat gesagt…

Merry Christmas!!
New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
http://fireworks2011.blogspot.com/

Nefer hat gesagt…

Ich mag diese kleinen Söckchen. Schade, dass ich keine Füße in dieser Größe kenne. Sind alle schon groß... :-))

Liebe Grüße, Nefer. :o)