Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

25. Dezember 2010

Happy Birthday

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes harmonisches Weihnachtsfest ohne viel Stress. Genießt die Feiertage.


Happy Birthday.
Die Karte, samt Häkelblümchen, habe ich für's Geburtstagskartenwichteln verschickt.


Liebe Grüße, Angelika

2 Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Die Karte finde ich sehr schön. So ein süßes Motiv.

Liebe Weihnachtsgrüße, Nefer. :-))

Karin M. hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, ganz niedlich das Motiv....
LG:Karin