Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

11. November 2011

Rundherum...

...geht diese Karte. Sie ist eines der Werke aus dem letzten Jahr. Ich finde diese Kartenform sehr schön. Man kann sie auf einen Viertelkreis zusammenklappen und dann sieht sie wie ein Büchlein aus.


Danke fürs schauen und liebe Grüße, Angelika

Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Eine tolle Karte und so tolle Farben...
Ich habe ja noch meinen Rohling zu liegen, aber da der rosa ist, warte ich dann doch liebers bis Ostern um ihn zu verarbeiten.

Jule hat gesagt…

Wow...die Karte sieht ja klasse aus.

LG Jule