Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

3. November 2011

Viele Geschenke

Im September hatte ja Nefer Geburtstag und da sie ja Eulenfan ist habe ich Ihr die tollen Eulen von Bettys Creations gehäkelt und einen Taschenbaumler daraus gemacht. Zusätzlich, da sie ja auch Konditor ist habe ich ihr noch ein paar Werkzeuge angebaumelt.

Die Karte hat das Format Din A 6


Und ein wenig schöne Arbeit musste auch noch sein. Nefer wird daraus einen Pullunder stricken.

Sie hat sich jedenfalls riesig gefreut.
Liebe Grüße, Angelika ♥

1 Kommentar:

Nefer hat gesagt…

Jahaaa, ich habe mich riesig gefreut und stricke auch schon fleißig... Geht aber nicht so schnell wie bei Dir, macht aber nichts.

Der Taschenbaumler ist auch so goldig. Ich liebe die Eulen, auch wenn sie freundlicher ausschauen, als meine... ;o))

Liebe Grüße, Nefer ♥