Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

7. März 2013

Wie die Zeit vergeht

Seit fast einem Jahr habe ich nicht mehr gebloggt. So vergeht die Zeit. Aber ich habe einiges gewerkelt und bin nur nicht zum Einstellen gekommen. Ich hoffe, Ihr besucht mich auch jetzt wieder und so möchte ich Euch einige Topflappen zeigen.

Liebe Grüße, Angelika

Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Ja die gefallen mir alle drei. Die ausgefallenen Formen finde ich klasse.

Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

Nefer hat gesagt…

♥ Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest ♥

Ganz viele liebe Grüße, Nefer ♥