Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

2. April 2013

Kindersöckchen

Diesmal habe ich ein Paar Kindersöckchen gestrickt.

Wenn ich Socken für Erwachsene stricke bleibt immer noch soviel Wolle übrig, dass es dann für ein Paar Kindersöckchen reicht. So bekomme ich einen kleinen Vorrat für den Weihnachtsmarkt. ;o)

Liebe Grüße, Angelika

1 Kommentar:

Talis Bastelballon hat gesagt…

Ich mag gestrickte Socken sehr nur ich kann einfach die Ferse nicht stricken,das ärgert mich.Deine sind ganz toll.

LG Petra