Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

24. August 2009

Alles was gut wird...

... braucht eben manchmal ein paar Anläufe. Nachdem wir die Links in der Farbe kein Stück verändern konnten, musste nun nochmal ein neuer Hintergrund her. Sagt doch mal, wie es Euch gefällt. Kann es so bleiben?

3 Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Es sieht super aus !!!

LG Stefanie

Mucki hat gesagt…

Huhuuuuu,
wooooooow sieht Spitze aus,
gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß
Gabriele

Zwissel hat gesagt…

Hallo,
es passt alles bestens zusammen .
Jedenfalls gefällt es mir sehr gut .
LG Doris