Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

27. August 2009

Mein erster Post

Heute haben Nefer und ich Knöpfe gebastelt. Vorlage waren die Knöpfe von Jenni. Wir hatten viel Spaß und waren begeistert von unseren Ergebnissen.
Hier sind meine Knöpfe.

Kommentare:

Zwissel hat gesagt…

Hallo ,
kann nur staunen wie gut Eure Ergebnisse geworden sind !
LG Doris

Nefer hat gesagt…

Ich finde Deine Knöpfchen immer noch wunderschön... Mal sehen auf welcher Karte wir die dann sehen werden.
Meine restlichen Knöfpchen muss ich noch zusammenkleben und lackieren.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

JeaniePia hat gesagt…

Danke,dass Euch meine Knöpfe gefallen! Es sind schon weitere in Arbeit. es ist eine fummelige Arbeit, aber es macht spass.

Nefer hat gesagt…

Meine sind fertig. *freu*

Liebe Grüße, Nefer. :-)

ramschi44 hat gesagt…

die knöpfe sind ja der hammer.
sehr schöne formen.
lg ramona

Mucki hat gesagt…

woooooooow, das sind ja wunderschöööööööööööööne Knöppchen.
Was ihr nicht alles macht.

Lieben Gruß
Gabriele