Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

17. August 2009

Happy Birthday, JeaniePia

Post vom 04. August 2009, 08.17 Uhr

Liebe JeaniePia,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mittlerweile nachträglich.

Ich war mal etwas umtriebig und habe Dich in die Reihe der Blogger eingefügt. *ggg*
Anderungen kannst Du natürlich jeder Zeit vornehmen. Ich helfe Dir natürlich gerne dabei. Hoffentlich ist Mir die Überraschung geglückt.

Viel Spaß mit Deinem Blog.


Komentare:

Margrit hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Blog, den Dein Zwilling so süüüüüüüüüüüüss erstellt hat.
An dieser Stelle sage ich auch Danke für Deine super tolle Burzelkarte, habe mich sehr darüber gefreut.
LG Margrit

5. August 2009 23:27


hobbyvita hat gesagt…

hallo Angelika,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog habt Ihr sehr gut hinbekommen. Als kleine Überraschung habe ich was für Dich schau mal in meinen Blog vorbei http://hobbyvita.blogspot.com/

LG

Birsel

6. August 2009 21:29



Zwissel hat gesagt…

Hallo Angelika,
Glückwunsch zum Blog und der sieht richtig gut aus !!
LG Doris

1 Kommentar:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Angelika,
Herzlich Willkommmen im Blogger Leben. Wünsche dir dabei ganz viel Spaß und freu mich schon, wenn die Startschwierigkeiten behoben sind.
Wir sehen uns