Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

11. September 2009

Mein erster Versuch mit Fadengrafik

Diese Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden, vielleicht sollte ich mich doch mal wieder an die Fadengrafik heranwagen.

7 Kommentare:

Zwissel hat gesagt…

Na aber "hallo"...
eine sehr schöne FG -Karte haste da
gemacht !!
Nun werden wir bestimmt mehr von Dir in FG sehen hoffe ich.
LG Doris

Margrit hat gesagt…

Boah Angelika,
das ist ja eine sehr, sehr schöne FG-Karte geworden.
Ich hoffe das es davon noch mehr geben wird....

LG Margrit

Mucki hat gesagt…

Guten Morgen Angelika,
deine FG Karte sieht Klasse aus,
ich würde auch gerne mehr davon
sehen.

Schönen Sonntag

Lieben Gruß
Gabriele

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuuuuper, die Karte ist mega klasse geworden !!!

LG Stefanie

hobbyvita hat gesagt…

hallo Angelika,
was Dein erster Versuch! Die ist ja wunderschön geworden, hast Du klasse gemacht!

LG

Birsel

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Dein erster Versuch ist ja super gelungen. Sieht klasse aus.

Wünsche dir einen schönen Sonntag

ramschi44 hat gesagt…

Wie dein 1. Versuch sieht die Karte nicht aus.
Sie ist sehr schön geworden.
Weiter so.

LG Ramona