Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

18. Oktober 2009

Eine Schokoladenverpackung

Die Schokolade ist bestimmt schon weg..., aber die Verpackung ist noch da und ziert jetzt eine Wand. Ist doch toll, oder?


3 Kommentare:

Zwissel hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Schokoverpackung ist ein sehr schöner Hingucker !!
Als Bild sehr gut vorstellbar.
LG Doris

hobbyvita hat gesagt…

hallo Angelika,
eine schöne Schokiverpackung.

>LG

Birsel

Nefer hat gesagt…

Eine sehr edle Schokiverpackung. Mama hat sich auch sehr gefreut.

Liebe Grüße, Nefer. :-)