Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

1. November 2011

Ein Stück Herbst

Lange habe ich ja nichts gezeigt, aber die Zeit vergeht auch einfach zu schnell. Doch jetzt möchte ich Euch gerne wieder was zeigen.

Hier eine Karte, passend zum Herbst.
Die Blätter sind aus mehreren Lagen Stanzteilchen und mit Stempelkissen eingefärbt.

Ich freue mich auf Eure Besuche, liebe Grüße, Angelika

1 Kommentar:

Nefer hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte und ich weiß, dass sie in natura viel plastischer aussieht. Die ist wirklich toll.

Liebe Grüße und bis gleich, Nefer ♥