Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Bastelwelt.

Das südliche Berlin ist meine Heimat. Dort lebe ich mit meinem Mann und mittlerweile leider nur noch einer Katze.
Stricken und häkeln begleitete mich schon mein ganzes Leben, aber seit meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, konnte ich mich noch mehr in verschiedene Basteltechniken vertiefen und möchte sie hiermit Euch vorstellen.

1. September 2009

Schaut mal, ein Kinderpullover


Vor einiger Zeit hatte ich mal diesen Pullover, im Auftrag meiner Tante, gestrickt.
Die Beschenkten hatten sich sehr darüber gefreut.

5 Kommentare:

hobbyvita hat gesagt…

hallo Angelika,
wau was für eine Arbeit, kann ich mir gut vorstellen das sich Deine Tante sehr darüber gefreut hat!

LG

Birsel

Zwissel hat gesagt…

Halöle ,
der hätte mir auch gefallen !
Die Farbe finde ich so toll !!
LG Doris

Nefer hat gesagt…

Da hast Du echt was locker. Der Kinderpulli sieht super aus.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Mucki hat gesagt…

Huhuuuuchen :-)
klasse der Pulli und super
schööööööööööne Farbe, hast Klasse
gemacht.

Lieben Gruß
Gabriele

JeaniePia hat gesagt…

Danke für Euer Lob!!!!
Liebe Grüße
Angelika